Artikelbild
Awake
Beschreibung: Clayton Beresford Jr. ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht kommt der erlösende Anruf aus der Klinik. Clays anfängliche Euphorie kippt jedoch auf dem OP-Tisch in blanken Horror um, als die Narkose zwar sämtliche motorische Funktionen, nicht jedoch sein Bewusstsein lahm legt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, erlebt er hellwach seine eigene Operation mit. Schlimmer noch: Er muss mitanhören, welches Ziel seine Ärzte wirklich verfolgen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 70352
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hayden Christensen, Jessica Alba, Terrence Howard, Lena Olin
Regisseur: Joby Harold
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar des Regisseurs -Kinotrailer -Making of -Deleted Scenes -Storyboards -TV Spot

45.05 € | Fr.40.55.-