Artikelbild
The Sore Losers
Beschreibung: Jack Oblivian spielt einen Comic-begeisterten Killer, der exakt 42 Jahre nachdem Elvis das erste Mal in Dewey Phillips Radiosendung "Red, Hot & Blue" zu hören war, zurück auf die Erde kommt, um endlich seine Mission zu vollenden nämlich genau zwölf Beatniks zu erledigen. Unterstützung erhält er dabei von seinem alten Freund Mike und der resuluten Kerine Elkins, die aussieht als wäre sie geradewegs aus Russ Meyers Kultfilm "Faster Pussycat, Kill! Kill!" entstiegen. Da die drei aber dummerweise zu viele Beatniks umlegen, sind ihnen die Schlitz-Bier saufenden Men in Black auf den Fersen. Außerdem taucht auch noch der König des Exploitation-Kinos Davis F. Friedman als Gott und die Zombie mutierte Mutter von Kerine auf. Das kann ja eigentlich nur zum Untergang der westlichen Welt führen...
Shop
Code
ArtikelNR: 70536
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jack Oblivian, Kerine Elkins, Mike Maker, D´Lana Tunnell
Regisseur: John Michael McCarthy
Label: Retro-Film
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1997
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Guitar Wolf Hit Video "Invader Ace" - Guitar Wolf Interview Special - Trailershow

31.70 € | Fr.28.55.-