Artikelbild
Zwölf Runden: Extreme Cut
Beschreibung: Detective Danny Fisher (John Cena) des New OrIeans Police Departments verhindert einen MultimiIlionen Dollar Coup und setzt die Täter fest. Dabei verungIückt die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem Kopf der Verbrecherbande, beim FIuchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu rächen. AIs er kurz darauf aus der Haft flieht, beginnt er sein gefährliches SpieI mit Fisher. Er entführt dessen Verlobte Molly Porter (AshIey Scott) und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher steIIen muss, um das Leben seiner VerIobten nicht zu gefährden…
Shop
Code
ArtikelNR: 70942
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Cena,Aidan Gillen,Ashley Scott
Regisseur: Renny Harlin
Label: FOX
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Französisch, Holländisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar von Autor Daniel Kunka und Schauspieler John Cena -Crash-Kurs: Die Stunts von John Cena -Spaßm am Set mit Johnn Cena -Alternative Enden

18.40 € | Fr.16.55.-