Artikelbild
Fighting - Extended Edition
Beschreibung: Frisch aus der Kleinstadt fängt Shawn in New York bei Null an. Um zu überleben, vertickt er als Straßenverkäufer gefälschte Klamotten. Doch mit dem findigen Hochstapler Harvey Boarden, wendet sich sein Blatt. Harvey wird Shawns Manager und schleust ihn in die illegale Welt des Streetfighting ein! Faustkampf mit bloßen Händen! Shawn schlägt in der Szene ein wie eine Bombe. So schnell hat sich noch keiner an die Spitze gekämpft! Ob Profi-Boxer oder Martial Arts Champ – Fight um Fight gehen seine Gegner zu Boden. Doch der härteste Kampf seines Lebens steht ihm noch bevor …
Shop
Code
ArtikelNR: 70957
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Channing Tatum, Terrence Howard, Zulay Henao
Regisseur: Dito Montiel
Label: Universal Pictures
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Portugiesisch
Laufzeit: 108 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Unveröffentlichte Szenen

35.05 € | Fr.31.55.-