Artikelbild
Bronson
Beschreibung: Michael Peterson ist 22 Jahre alt, als er mit einer abgesägten Schrotflinte ein Postamt in Little Sutton überfällt. Seine Beute: knapp 27 Pfund und sieben Jahre Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern – darunter Wärtermisshandlungen, Entführungen und Anstiftung zum Gefängnisaufstand – wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Von den folgenden 35 Jahren Zuchthaus verbringt er 30 in Isolationshaft. Erst hier vollendet sich Petersons kompromisslose Persönlichkeit. Erst hier wird aus dem Problem-Teenager `Charles Bronson`, die lebende Legende: der gewalttätigste Sträfling Großbritanniens, der bis heute einsitzt.
Shop
Code
ArtikelNR: 70988
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tom Hardy, Matt King, Amanda Burton
Regisseur: Nicolas Winding Refn
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Making of -Interview(s) -B-Roll, Trailer

35.05 € | Fr.31.55.-