Artikelbild
Projekt 2
Beschreibung: Diego Durand hatte alles, wofür es sich zu leben lohnt: einen tollen Job, eine gut aussehende, intelligente Frau und einen wunderbaren Sohn. Bis ein TV-Beitrag sein Leben komplett aus den Fugen reißt. Wer ist dieser Tote aus den Fernsehehnachrichten? Ein Zwilling? Ein Klon? Er selbst? Diego versucht alles, um Antworten zu finden. Doch er muss bald feststellen: jemand möchte unbedingt verhindern, dass er die Wahrheit herausfindet. Diego wird zum Gejagten! Ein nervenzerreissendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt!
Shop
Code
ArtikelNR: 71000
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lucia Jimenez, Adrià Collado, Helena Carrión
Regisseur: Guillermo Fernández Groiz
Label: Sunfilm Entertainment
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

23.95 € | Fr.21.55.-