Artikelbild
96 Hours
Beschreibung: „Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Alptraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wenn nicht, dann werde ich nach Dir suchen und ich werde Dich finden. Und ich werde Dich töten.“
Shop
Code
ArtikelNR: 71306
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen, Xander Berkeley, Katie Cassidy, Olivier Rabourdin, Leland Orser
Regisseur: Pierre Morel
Label: FOX
Genre: Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar von Pierre Morel (Regie) sowie Michel Abramowicz & Michel Julienne (Kamera) -Audiokommentar von Robert Mark Kamen (Autor) -Echtzeit Geheimdienstinformationen -Making-of `96 Hours` -Die Filmpremiere in Frankreich -Inside Action - Von der Produktion zum finalen Film

20.60 € | Fr.18.55.-