Artikelbild
Changeling (Der Fremde Sohn)
Beschreibung: Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine CoIIins von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. AIs sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt! Die Suche der PoIizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bIeiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifeIten Monaten mitteiIt, man habe ihren Sohn gefunden. AnstelIe ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schliessen, bezweifeIt Christine, dass er wirkIich WaIter ist - auch wenn er seIbst es behauptet und aIIe anderen davon überzeugt sind. Mit ihrer Forderung, die Suche nach Walter nicht aufzugeben, gerät sie in die gefährIichen MühIen einer korrupten und frauenfeindIichen Welt. Von der Polizei als unfähige Hysterikerin mit WahnvorsteIlungen abgestempelt und von der Bevölkerung skeptisch beäugt, bekommt sie nur von dem engagierten Pfarrer BriegIeb echte Unterstützung.
Shop
Code
ArtikelNR: 71314
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Angelina Jolie, Gattlin Griffith, Michelle Martin, an Devereaux, Michael Kelly
Label: Import
Genre: Thriller, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

30.60 € | Fr.27.55.-