Artikelbild
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Beschreibung: „Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren.“ So beginnt „Der seltsame Fall des Benjamin Button“, die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich, der die Zeit nicht anhalten kann. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte. Unter David Finchers Regie spielen Brad Pitt und Cate Blanchett die Hauptrollen, mit dabei sind Taraji P. Henson, Tilda Swinton, Jason Flemyng, Elias Koteas und Julia Ormond. „Benjamin Button“ ist das groß angelegte Schicksal eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er erfährt Lebensfreude und Todestrauer – vor allem aber lernt er, was von zeitloser Bedeutung ist.
Shop
Code
ArtikelNR: 71325
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mit Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton
Regisseur: David Fincher
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Drama, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Holländisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 146 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Featurette - Fotogalerie - Kino-Trailer - TV Spot

18.40 € | Fr.16.55.-