Artikelbild
Paycheck - Die Abrechnung
Beschreibung: Michael Jennings wird gejagt, weiss aber nicht, warum. Er ist ein weItbekannter SpeziaIist, der von High-Tech-Firmen für Top-Secret-Projekte angeheuert wird. SobaId ein Job erIedigt ist, wird sein Kurzzeitgedächtnis ausgeIöscht, sodass er keinerIei Geheimnisse weitergeben kann. Für seinen letzten dreijährigen Job erwartet er einen Scheck über vieIe MiIlionen DolIar. Stattdessen erhält er einen Umschlag mit verschiedenen UtensiIien und der Mitteilung, dass er damit einverstanden sei. Da sein Gedächtnis vertragsmässig geIöscht wurde, hat er keine Möglichkeit, dagegen zu klagen. Er erkennt, dass diese im Umschlag befindlichen Dinge ein SchlüsseI zu seiner Vergangenheit sein könnten. Nun versucht er mit Hilfe von Rachel, die Frau, die mit ihm die Ietzten drei Jahre gearbeitet und auch zusammen gelebt hat, das Rennen gegen die Zeit, in der er Stück für Stück seine ldentität finden muss, aufzunehmen, bevor seine früheren Auftraggeber ihn töten.
Shop
Code
ArtikelNR: 71409
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Uma Thurman, Ben Affleck, Pursuajon
Regisseur: John Woo
Label: Paramount
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Audiokommentar mit Regisseur John Woo & Drehbuchautor - Das Design der Zukunft - Die stunts in Paycheck - unveröffentlichte und erweiterte Szenen

20.60 € | Fr.18.55.-