Artikelbild
Shaun of the Dead
Beschreibung: Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz (Kate Ashfield) ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein – aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick Frost) fest, dass ganz England über Nacht von blutrünstigen Zombies heimgesucht wurde! Kann Shaun die Liebe seiner Freundin zurückgewinnen, seine Mutter retten und einen sicheren Weg in seine Lieblingskneipe finden, ohne von den lebenden Toten verspeist zu werden?
Shop
Code
ArtikelNR: 71499
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost, Lucy Davis, Dylan Moran
Regisseur: Edgar Wright
Label: Universal Pictures
Genre: Komödie, Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Filmkommentar mit Simon Peggt & Edgar Wright -Filmkommentar mit Bill Nighy & Penelope Wilton -Filmkommentar mit den Zombies -Fehlende Stellen -Rohes Fleisch -Fernseh-Häppchen -Zombie-Galerie -Storyboard-Galerie -U-Control

22.85 € | Fr.20.55.-