Artikelbild
Knowing - Die Zukunft endet jetzt
Beschreibung: Astrophysiker Koestler (Nicolas Cage) entdeckt Schockierendes. Eine 1959 ver- und gerade ausgegrabene Zeitkapsel enthält Zahlenreihen, die die größten Katastrophen der letzten 50 Jahre mit Zeit, Schauplatz und Opferzahl exakt voraussagen. Doch die nächste Erkenntnis ist noch furchtbarer: Das Dokument sagt drei weitere Ereignisse voraus, an deren Ende eine Katastrophe unermesslicher Größenordnung steht.
Shop
Code
ArtikelNR: 71644
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Nicolas Cage, Chandler Canterbury, Rose Byrne, Lara Robinso
Regisseur: Alex Proyas
Label: Concorde Home Entertainme
Genre: Fantasy, Abenteuer
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutschfür Hörgeschädigte: Deutsch
Laufzeit: 119 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Dt. und Original-Kinotrailer - Making of - Visionen der Apokalypse

20.60 € | Fr.18.55.-