Artikelbild
Bloodsport - The Red Canvas
Beschreibung: Straßenfighter Johnny Sanchez kämpft sich im Knast in illegalen erbarmungslosen Full Contact Fights an die Spitze. Die mageren Preisgelder schickt er an seine Freundin und seinen kleinen Sohn, den er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat. Dann gibt ihm der Gefängnisdirektor Harbin Rask eine zweite Chance: Johnny kann seine Freiheit zurückkaufen, wenn er am berüchtigten Red Canvas Fight-Wettbewerb teilnimmt, der vom korrupten Ex-Vietcong-General Insou Krang kontrolliert wird. Johnny Sanchez muss jetzt in diesem brutalen Turnier Runde für Runde in umbarmherzigen blutigen Fights gegen die besten Kämpfer der Welt antreten und versucht dabei, seine Familie und seine Ehre zu retten.
Shop
Code
ArtikelNR: 71677
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Savage, Ernie Rays Jr, Frank Shamrock, Maria Conchita Alonso
Regisseur: Kenneth Chamitoff
Label: Sunfilm Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Trailer, Behind the scenes, deleted scene, original soundtrack, trailershow

45.05 € | Fr.40.55.-