Artikelbild
Forbidden Kingdom -Collectors Edition
Beschreibung: Sie haben die aufregendsten und adrenalingeladensten Martial-Arts Filmen aller Zeiten abgeliefert. Nun treten Jackie Chan und Jet Li erstmals gemeinsam auf um das größte Epos aller Zeiten zu entfesseln - "Forbidden Kingdom". Als altertümliche chinesische Krieger müssen sie einen Kung-Fu Fanatiker aus dem 21.Jahrhundert trainieren, der in das antike China gerufen wurde um einen schon seit Jahrhunderten andauernden Kampf zu beenden und den legendären Monkey King zu befreien... Das Warten hat ein Ende. Sei bereit, denn das größte Abenteuer aller Zeiten ist da!
Shop
Code
ArtikelNR: 71697
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jackie Chan, Jet Li, Michael Angarano
Regisseur: Rob Minkoff
Label: Koch-Media
Genre: Action, Abenteuer
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Das Kung Fu Dream Team -Gefährliche Schönheiten -China entdecken -Dreharbeiten in Chinawood -Der Monkey King und die acht Unsterblichen -Die besten Patzer -Deleted Scenes mit Audikommentar des Regisseurs

41.70 € | Fr.37.55.-