Artikelbild
Litio und Mascarnaza - Special Collectors Edition
Beschreibung: --Litio--- ein junges Heroinabhängiges Mädchen schildert ihre eigentümliche und düstere sicht des Lebens.Unzählige erinnerungen an ihre traumatische Kindheit quälene sie in endlosen Nächten voller Entzugscherscheinungen und Irrsinn. Dabei ist sie doch nur auf die suche nach dem unschuldigen Mädchen, das sie einst war. Kann der Konsum von Lithium sie ihrem Ziel näher bringen.@ www.wncut.ch the good Shop für uncuts --Mascarnaza---Sie muss doch zu finden sein.Voller Bessenheit nach seiner Ex-Freundin begibt er sich auf die Suche. Den rechten Pfad verlassend beginnt er seine eigenen Regeln aufzustellen. Er wird sie sicher bald finden und dem ganzen ein Ende bereiten.Ein Ende an dem die niedrigsten und primitivsten Instinkte die Kontrolle übernhmen und ein Blutbad unvermeindlich werden lassen.@
Shop
Code
ArtikelNR: 72286
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mapi romero, Andrea Romero ,Fabiola Moran
Regisseur: Sergio Blasco
Label: Japan-schock
Genre: Horror, Erotik - Soft, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2002
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 55 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: -Making of -Trailer -4 Collectors Cards

47.50 € | Fr.49.90.-