Artikelbild
The Bite (L.E. 666)
Beschreibung: Yellow Sands Nuclear Base in Arizona. Trotz Warnung Einheimischer fahren Clark und Lisa durch dieses militärische Sperrgebiet. Dort wimmelt es von tausenden von Schlangen. Eine von ihnen beißt Clark natürlich in den Arm. An der nächsten Tankstelle verpaßt ihm ein Handelsvertreter eine Spritze mit einem Gegenmittel, allerdings versehenlich ein falsches. Mit der Zeit verwandelt sich Clark, erst mental, denn er wird teilweise ziemlich aggressiv. Kurz darauf verändert sich dann aber auch die Struktur seines Armes: Er mutiert zur Schlange und mordet gegen Clarks Willen. Mit dem Mut der Verzweiflung hackt er sich die Schlangenhand ab, doch es nützt nichts, sie wächst wieder nach und führt ihren Mordfeldzug weiter fort....
Shop
Code
ArtikelNR: 72436
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jill Schoelen,J. Eddie Peck,Jamie Farr
Regisseur: Frederico Prosperi
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Horror, Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Slideshow -Trailer

27.20 € | Fr.28.55.-