Artikelbild
Wes Craven Edition
Beschreibung: ---Shocker--- Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit Jonathans Hilfe kann Horace kurz vor einem weiteren Mord von der Polizei gefasst werden. Doch auch seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl setzt dem Grauen kein Ende. Im Gegenteil: Horace Pinker verwandelt sich in ein gefährliches Energiewesen mit der Fähigkeit, den menschlichen Geist völlig zu beherrschen. Niemand kann sich vor ihm sicher fühlen, und vor allem Jonathan muss um sein Leben fürchten. Seine einzige Chance davonzukommen ist, Horace Pinker ?auszuschalten?. Jonathan gelingt es, sich zusammen mit dem Massenmörder in das Fernsehprogramm zu transferieren. Dort beginnt ein mit allen Mitteln der modernen Videotechnik geführter Kampf ums Überleben... ---Wishmaster---- Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen ... ---Pulse - Du bist tot bevor du stirbst---- Der plötzliche Selbstmord ihres Ex-Freundes Josh wirft Psychologiestudentin Mattie völlig aus der Bahn. Umso größer ist ihr Schock, als sie E-Mails mit seinem Absender erhält. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie, Joshs Computer zu finden. Dabei stößt sie auf den Bastler Dexter, der ihr hilft, den rätselhaften Vorgängen auf den Grund zu gehen. Immer mehr Menschen erhalten rätselhafte E-Mails und verfallen nach dem Öffnen in tiefe Depressionen. Die Suizidrate im ganzen Land schnellt nach oben, auch in Matties engstem Freundeskreis gibt es weitere Tote. Schließlich kommen Mattie und Dexter einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist...
Shop
Code
ArtikelNR: 72511
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Wes Craven
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 270 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Box
Extras: -Audiokommentar mit Robert Kurtzman, Peter Atkins und Greg Nicotero -Audiokommentar von Wes Craven -Musikvideo „Denied“ von Sonic Syndicate -Hinter den Kulissen -Produktionsnotizen -Deleted Scenes -Interviews -Featurettes -Fotogalerie -Storyboards -Interviews -Making of -Wendecover

31.70 € | Fr.28.55.-