Artikelbild
Zombies: The Beginning
Beschreibung: Sharon hat die Attacke der Zombies auf einer einsamen Insel überlebt, doch zuhause glaubt ihr niemand die Geschichte von blutrünstigen Untoten. Nur Barker, Vertreter eines Pharma-Unternehmens, glaubt ihr. Mit einer kleinen Privatarmee kehren beide zu der Insel des Schreckens zurück, um das Geheimnis zu ergründen und um nach dem Team von damals zu suchen. Schnell fließt erstes Blut, als sie mit den Zombies zusammenstoßen, doch bald schon kommen Sie einem noch schlimmeren Geheimnis auf die Spur: Eine grauenhafte neue Generation von Zombies zieht die Schlinge immer enger...
Shop
Code
ArtikelNR: 72524
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alvin Anson, Dayane Craystan, Jim Gaines
Regisseur: Bruno Mattei
Label: KSM
Genre: Horror
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2007
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Bio- und Filmografien -Bildergalerie -Trailer

18.40 € | Fr.16.55.-