Artikelbild
Social Outcasts
Beschreibung: Der weiße Steve und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die Männer seine Freundin vergewaltigen. Sie begeht noch in der selben Nacht Selbstmord! Sechs Monate später: Steve hat die Gruppe genau studiert und will Rache üben. Äußerlich selbst zum Skinhead geworden, infiltriert er die Gang und wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Doch schnell gerät sieht er, dass nur die wenigsten der Männer tatsächlich gewalttätig sind, der Rest der Gruppe sucht nur verzweifelt Anschluss in einer Gruppe. Doch Rache ist kalt und die Gewalt eskaliert...
Shop
Code
ArtikelNR: 72721
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Damon Jones, Dave Oren Ward, Davidlee Willson
Regisseur: Randolph Kret
Label: NSM-Records
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1998
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Trailershow

31.70 € | Fr.28.55.-