Artikelbild
13 - Tzameti
Beschreibung: Der unscheinbare georgische Einwanderer Sébastien bestreitet mit Gelegenheitsjobs mühsam den Lebensunterhalt für sich und seine Familie in Frankreich. Durch Zufall gerät er an einen Brief, der seinem Empfänger endlich Glück und Geld bescheren soll. Sébastien folgt nun selbst den Anweisungen des Briefes. Diese führen ihn jedoch mitten in ein schmutziges Glücksspielszenario, in dem sich reiche, gelangweilte Männer zusammenfinden, um sich den ultimativen Kick zu geben - im Spiel um Leben und Tod. Nun gibt es kein Zurück mehr...
Shop
Code
ArtikelNR: 72775
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: George Babluani, Aurélien Recoing, Pascal Bongard
Regisseur: Géla Babluani
Label: Alamonde Film
Genre: Thriller
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: -Trailer -Interviews -6 Deleted Scenes

27.55 € | Fr.27.55.-