Artikelbild
Million Dollar Baby
Beschreibung: The Hit Pit ist eine kleine Boxerschule, die auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Der Besitzer Frankie Dunn (Clint Eastwood) hatte schon viele Boxer unter seinen Fittichen. "Always protect yourself" seine Maxime im Ring und ausserhalb hindert ihn aber, seine Schützlinge in lukrative Titelkämpfe steigen zu lassen. Sein einziger Freund ist Eddie (Morgan Freeman). Der Ex-Boxer hält den Hit Pit sauber. Er wohnt, wo er arbeitet und seines ganzes Leben verbracht hat: in Boxringnähe. Eines Tages stolpert Maggie Fitzgerald (Hillary Swank) in den Gym. Sie ist gewillt im Boxen Grosses zu erreichen. Frankie findet sie zu alt und würde sowieso nie Frauen trainieren. Doch die mausarme Maggie trainiert bis zum geht nicht mehr. An ihrem 32. Geburtstag macht Frankie ihr das grösste Geschenk: Er wird ihr Trainer. Maggie entwickelt sich zum Knockout und haut die Gegnerinnen in Serie aus dem Ring. Das ungleiche Duo entwickelt einen Familiensinn, den beide lange verloren geglaubt haben. Bald kämpfen die beiden gegen das Schicksal fern von den Boxarenen dieser Welt...
Shop
Code
ArtikelNR: 73123
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Morgan Freeman, Hilary Swank, Clint Eastwood
Regisseur: Clint Eastwood
Label: Plazavista
Genre: Drama, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2004
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch
Laufzeit: 132 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Biografien, Trailershow, Fotogalerie

18.40 € | Fr.16.55.-