Artikelbild
Society (Cover B)
Beschreibung: Bill Whitney ist jung, gutausehend und seine Eltern haben viel Kohle. Leider leidet er an irrationalen Ängsten und ist der Meinung, daß sich die Leute in seiner Umgebung langsam aber sicher verändern. Er fühlt sich einfach nicht mehr dazu gehörig und selbst seine Freundin entfremdet sich langsam von ihm. Er bekommt von einem Freund ein Tape zugespielt, auf welchem er entsetzliches zu Hören bekommt. Anscheinend haben seine Eltern Sex mit seiner Schwester. Auch erwischt er sie in einer Situation, die auf die gleiche Annahme schliessen läßt. Bald bekommt er eine Einladung zu einer mysteriösen Party. Als er diese besucht, muß er entsetzliches feststellen...
Shop
Code
ArtikelNR: 73527
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Billy Warlock, Donnie Danese, Ben Slack, Evan Richards
Regisseur: Brian Yuzna
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Original Trailer - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer

22.85 € | Fr.20.55.-