Artikelbild
Original Sin - Unrated
Beschreibung: Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts. Luis Vargas steht kurz vor einer Ehe mit der Amerikanerin Julia Russel, die er nur aus Briefen kennt. Als er seine zukünftige Frau jedoch vom Hafen abholt, stockt ihm der Atem – Julia ist faszinierend, geheimnisvoll und wunderschön. Überwältigt stürzt er sich in eine leidenschaftliche Ehe, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Als Privatdetektiv Walter Downs auftaucht und behauptet, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mitsamt Luis’ Vermögen. Doch trotz aller Wut, kann er Julia nicht aufgeben. Er macht sich auf, sie zu suchen und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Lügen, Intrigen, Betrug und Mord …
Shop
Code
ArtikelNR: 73537
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Antonio Banderas, Angelina Jolie
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2001
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutschfür Hörgeschädigte: Deutsch
Laufzeit: 118 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Interviews -Audiokommentar des Regisseurs Michael Cristofer -Hinter den Kulissen -Musikvideo „You Can’t Walk Away from Love“ -Wendecover

45.05 € | Fr.40.55.-