Artikelbild
Zombieworld
Beschreibung: Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel Port Gamble im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre z.B. Tom, der als erfolgreicher Banker zurück in seine Heimatstadt kommt, um seiner konservativen Mutter endlich einzugestehen, dass sein Freund Lance eben mehr als nur ein Freund für ihn ist. Dann ist da die junge Halbiranerin Frida, die ihrem Vater auf der Insel in seiner Werkstatt helfen möchte, der man aber aufgrund ihres `orientalischen Aussehens` in Zeiten des `Krieg gegen den Terror` sehr vorurteilsbehaftet gegenüber tritt. Und schlussendlich ist da noch dieses fiese Virus, das wild um sich greift und alle Menschen in fleischfressende Zombies verwandelt! Die noch lebendigen Bewohner von Port Gamble haben so ihre Theorien, wer für diesen Zombie-Outbreak verantwortlich sein muss: Islamistische Terroristen oder Homosexuelle! Für Frida, Tom und Lance wird nun klar, dass die Zombies nicht unbedingt ihr größtes Problem an diesem Ort sein werden...
Shop
Code
ArtikelNR: 73603
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Janette Armand, Doug Fahl, Cooper Hopkins
Regisseur: Kevin Hamedani
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror, Komödie
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2009
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

19.50 € | Fr.17.55.-