Artikelbild
Saw 6 - Limited Uncut Unrated Collectors Edition
Beschreibung: Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!
Shop
Code
ArtikelNR: 73671
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Shawnee Smith,Tobin Bell,Costas Mandylor,Betsy Russell
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 2009
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Enthält die Kinofasung und Unrated-Fasung DVD 1 - Unrated-Fassung: ----------------------- - Audiokommentar mit den Produzenten Mark Burg, Jason Constantine und Peter Block - Audiokommentar mit dem Regisseur Kevin Greutert, den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton - Trailer DVD 2 - Kinofassung: ------------------ - Die Fallen in SAW VI - A Killer Maze - Making SAW: Game Over - Fanfragen an Tobin Bell - Musikvideos (Mushroomhead mit „Your Soul is Mine“, Memphis May Fire mit „Ghost in the Mirror“, Hatebreed mit „In ashes they shall reap“, Musikvideo Suicide Silence mit „Genocide“)

41.70 € | Fr.37.55.-