Artikelbild
Predator
Beschreibung: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag fE Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt sie einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch Chance, das Monster zu vernichten...
Shop
Code
ArtikelNR: 739
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, Carl Weathers, Elpidia Carrillo
Regisseur: John McTiernan
Label: FOX
Genre: Science Fiction, Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
J.K.
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englischfür Hörgeschädigte: Deutsch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar von Regisseur John McTiernan -Textkommentar von Filmhistoriker Eric Lichtenfeld

20.60 € | Fr.18.55.-