Artikelbild
The Descent 2 - Die Jagt geht weiter Limited Edition
Beschreibung: Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah im Krankenhaus auf. Der örtliche Sheriff Vaines und sein Deputy stehen vor einem Rätsel und sind misstrauisch. Zu sechst waren Sarah und ihre Freundinnen vor ein paar Tagen zu einer gewagten Höhlentour aufgebrochen, doch nur sie überlebte. Alle Indizien sprechen gegen die junge Frau und die Behörden zwingen sie, sich dem Rettungsteam anzuschließen, das sich auf den Weg in das abgelegene Höhlensystem macht. Nicht wissend, dass sie direkt ins Verderben hinabsteigen, dämmert der Truppe bald, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Nach und nach kehren nicht nur Sarahs schreckliche Erinnerungen zurück - auch das unterirdische Grauen zeigt erneut sein blutrünstiges Gesicht…
Shop
Code
ArtikelNR: 73977
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Shauna MacDonald, Natalie Jackson Mendoza, Gavan OHerlihy
Regisseur: Jon Harris
Label: UFA
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2009
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: -Audiokommentar -Entfallene Szenen -Making of -Featurette -Interviews, B-Roll

23.95 € | Fr.21.55.-