Artikelbild
The Sniper
Beschreibung: Als er zufällig in einen Einsatz einer Scharfschützeneinheit der Polizei verwickelt wird, beweist der Streifencop O.J. sowohl Treffsicherheit als auch Nervenstärke. Prompt wird er vom beeindruckten Teamleader Hartman in dessen Sniper-Truppe geholt, wo er sich schnell einen Namen macht als hochbegabtes, doch zuweilen schwieriges Wunderkind. Da wird der Ex-Polizist Lincoln aus dem Gefängnis entlassen. Der war auch mal ein Shooting Star in O.J.s Einheit und hat mit Hartman noch eine Rechnung offen, die das gesamte Team bezahlen wird.
Shop
Code
ArtikelNR: 74054
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richie Ren, Xiaoming Huang, Edison Chen
Regisseur: Dante Lam
Label: KSM
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Making of -Bildergalerie -Trailer

30.60 € | Fr.27.55.-