Artikelbild
Green Zone
Beschreibung: 2003 im besetzten Bagdad: US-Armee-Offizier Roy Miller (Matt Damon) und sein Team sind abkommandiert worden, um nach den Massenvernichtungswaffen zu suchen, die angeblich in der irakischen Wüste verborgen liegen. Auf der Suche nach tödlichen, chemischen Stoffen müssen die Soldaten die Sicherheit der sogenannten „Green Zone“ verlassen und geraten so von einem höchst gefährlichen, mit Minen und Sprengfallen übersäten Gebiet ins nächste. Nur durch Zufall stolpern sie dabei über ein raffiniertes Tarnmanöver, das nun das eigentliche Ziel ihrer Mission in Frage stellt. Ganz auf sich gestellt am gefährlichsten Ort der Welt. Wem kann Miller noch vertrauen, nachdem klar ist, dass die gefährlichsten Gegner die auf seiner Seite sind?
Shop
Code
ArtikelNR: 74080
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Matt Damon, Jason Isaacs, Amy Ryan
Regisseur: Paul Greengrass
Label: Universal Pictures
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: HD-Qualität: - Unveröffentlichte Szenen inkl.Audiokommentar mit Paul Greengrass und Matt Damon - Matt Damon: Bereit für die Action - In der Green Zone - Der echte Miller - Der Nachbau von Bagdad SD-Qualität: - Audiokommentare mit Regisseur Paul Greengrass und Darsteller Matt Damon - BD-Live Features: Geberic - iPhone App pocket BLU

32.85 € | Fr.29.55.-