Artikelbild
Helden der Nacht
Beschreibung: Bobby Green (Joaquin Phoenix) leitet den New Yorker Nachtclub El Caribe, der auch von gefährlichen Drogenhändlern besucht wird. Das ist Bobby egal, solange er eines Tages seinen Traum von einem eigenen Club in Manhattan verwirklichen kann. Nur seine Freundin Amanda (Eva Mendes) weiß, dass Bobbys Vater Burt (Robert Duvall) und Bruder Joseph (Mark Wahlberg) erfolgreiche Polizisten sind. Als Joseph eine Razzia im El Caribe durchführt und deshalb ins Visier der Drogengangster gerät, findet sich Bobby zwischen den Fronten eines erbarmungslosen Drogenkrieges wieder. Er muss sich entscheiden, ob ihm sein Nachtclub wichtiger ist – oder seine Familie ...
Shop
Code
ArtikelNR: 74278
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joaquin Phoenix,Eva Mendes,Mark Wahlberg,Robert Duvall
Regisseur: James Gray
Label: Universal Pictures
Genre: Thriller, Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch
Laufzeit: 117 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

27.30 € | Fr.24.55.-