Artikelbild
Kick-Ass
Beschreibung: Dave Lizewski ist ein stinknormaler Teenager. Keine Freundin, keine Superkräfte, aber eine schräge Idee. Als „Kick-Ass“ will er in den Straßen von New York für Recht und Gesetz kämpfen, kassiert dafür aber erst einmal ordentlich Prügel. Gleichzeitig erscheint ein Superheldenduo auf der Bildfläche: Big Daddy und seine kampflustige Tochter Hit-Girl, die der Gangsterbande um Mafioso Frank D’Amico den Krieg erklärt haben. Erst im großen Showdown wird auch Kick-Ass beweisen können, dass er seinen Namen zu Recht trägt – … oder dabei draufgehen.
Shop
Code
ArtikelNR: 74415
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Mark Strong,Nicholasi Cage
Regisseur: Matthew Vaughn
Label: Universal Pictures
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Making of -Die Kunst von Kick-Ass: exclusive Zeichnungen - Storyboards und Designs -Featurette: Kick-Ass - der Comic -Audiokommentar mit Regisseur Matthe Vaughn

32.85 € | Fr.29.55.-