Artikelbild
28 Days Later / 28 Weeks Later
Beschreibung: 28 Days later: Eine Gruppe Tierschützer dringt in ein Labor ein, um Affen zu befreien, die dort für Versuche mißbraucht wurden. Was sie nicht wissen: die Affen sind mit einem unheimlichen, hochansteckenden Virus verseucht, der sie in reißende Bestien verwandelt... 28 Tage später: der Fahrradkurier Jim erwacht aus einem wochenlangen Koma und muß feststellen, daß London wie ausgestorben ist. Kein Mensch ist zu finden, die Zivilisation scheint sich aufgelöst zu haben. Da stößt er auf einige Infizierte, die ihn jagen. Nur knapp kann er ihnen entgehen, und gemeinsam mit zwei weiteren Überlebenden der Seuche macht er sich auf die Suche nach einem Ausweg aus der Apokalypse... ----------------------------- 28 Weeks later: Sechs Monate nach Ausbruch des verheerenden Rage-Virus in England hat die Armee die Infizierten gestoppt und in London die Ordnung wiederhergestellt. Einer der ersten bei der Rückbesiedelung ist Don Harris (Robert Carlyle), der seine Frau Alice (Catherine McCormack) im Stich ließ, um sich vor den Zombiehorden zu retten. Als er mit seinen beiden Kindern, der Teenagerin Tammy (Imogen Poots) und dem 12-jährigen Andy (Mackintosh Muggleton) in die Sicherheitszone zieht, bricht das nun mutierte Virus erneut aus. Trägerin der Seuche: Alice.
Shop
Code
ArtikelNR: 74495
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jeremy Renner, Robert Carlyle, Rose Byrne
Regisseur: Danny Boyle
Label: FOX
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 210 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audio-Kommentar von Regisseur Danny Boyle und Alex Garland -Acht unveröffentlichte Szenen -Storyboard: alternatives Ende -Making of -Musikvideo -2 Bildergalerien -Animierte Storyboards -2 Kinotrailer -Alternatives Ende -Kommentar von Juan Carlos Fresnadillo und Enrique López Lavigne -Entfallene Szenen mit optionalem Kommentar von Juan Carlos Fresnadillo und Enrique López -Lavigne -Code Red: Das Making-Of von 28 Weeks Later

32.00 € | Fr.34.55.-