Artikelbild
Vigilante
Beschreibung: Als selbständiger Elektriker hat sich Eddie im New Yorker Stadteil Queens eine bescheidene Existenz aufgebaut. Er glaubt fgest daran, daß Recht und Gesetz in seiner Stadt die Bürger vor Terror und Gewalt schützt. Er glaubt es auch noch an dem Tag, an dem sein kleiner Junge erschossen und seine Frau zum Krüppel geschlagen wird. Als aber der gleichgültige und überlastete Richter mit dem Verteiger des Bandenchefs einen billigen Geständnishandel abschließt und den Schuldigen laufen läßt, zerbricht sein Traum von `Gerechtigkeit`. Zusammen mit den `Street Fighters`, einer Bürgerwehr im Untergrund, jagt er die Mörder und zieht sie zur Rechenschaft.
Shop
Code
ArtikelNR: 74620
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Robert Foster, Fred Williamson, Richard Bright, Carol Lynley
Regisseur: William Lustig
Label: Import
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1981
Ton: DTS HD 7.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Audio Commentary #1 with Co-Producer/Director William Lustig and Co-Producer Andrew W. Garroni - Audio Commentary #2 with Co-Producer/Director William Lustig and Stars Robert Forster, Fred Williamson, and Frank Pesce - Theatrical Trailers - TV-Spots - Radio Spot - Promotional Reel - Steel Gallery

38.40 € | Fr.34.55.-