Artikelbild
Wrong side of Town
Beschreibung: Wrong Side of Town ist eine tödliche, adrenalingeladene Achterbahnfahrt. Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein wahnsinniger Bruder Seth auf Rache und setzt ein Kopfgeld von 100.000 Dollar auf Bobby aus. Bobbys Tochter wird entführt und sein Leben bedroht, was ihn schließlich bis zum Äußersten treibt. Sein einziger Ausweg ist der Straßenkampf, um sich an dem Abschaum, der seine Tochter in der Gewalt hat und ihn am liebsten tot sehen will, zu rächen. Mit Wrestling-Superstar Dave Bautista und den Grammy-nominierten Künstlern Ja Rule und Omarion.
Shop
Code
ArtikelNR: 74729
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dave Bautista, Rob van Dam
Regisseur: David DeFalco
Label: WVG
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Am Set mit Rob Van Dam -Stunts -Trailer

32.85 € | Fr.29.55.-