Artikelbild
Blast Heroes - Heroes Shed No Tears
Beschreibung: Zwischen Burna, Kambodscha und Thailand liegt eine Region, die als `goldenes Dreieck` bezeichnet wird. Der internationale Drogenhandel bezieht fast seine gesamte Opium-Menge aus diesem Gebiet. Die thailändische Regierung beschließt, den Opiumhandel und seinen Organisator `General` SAMTON aufs härteste zu bekämpfen. Es wird eine Spezialeinheit gebildet, die sich aus furchtlosen Soldaten rekrutiert. Viele davon denken nur ans Geld, aber eines haben sie gemeinsam - die Fähigkeit, gnadenlos zu töten! Zu ihnen gehört der Chinese KIRK. Mit seiner Truppe gelingt es ihm, den `General` gefangenzunehmen. Aber skrupellose Drogenschmuggler überfallen seine Familie und wollen dadurch die Herausgabe Samtons erzwingen.
Shop
Code
ArtikelNR: 74768
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chin Yuet-Sang, Doo Hee Jang, Ho Kon Kim
Regisseur: John Woo
Label: HDMV
Genre: Action, Tipps...!!!!, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - John Woo Filmographie - Digital remastered - Wendecover mit Alternativmotiv - 2 Trailer

22.85 € | Fr.20.55.-