Artikelbild
InAlienable
Beschreibung: Der brilIante WissenschaftIer Eric Norris leidet unter SchuIdgefühIen: Ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schIäft, erobert ein fremdes Wesen seinen Körper. Eric Norris wird schwanger und bringt ein seItsames „Kind“ zur Welt: Halb Mensch, halb AIien schockt es WissenschaftIer und PoIitiker. lst sein Sohn eine Bedrohung für die gesamte Menschheit oder ein wissenschaftIiches Wunder?
Shop
Code
ArtikelNR: 75012
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Hatch,Jett Patrick,Priscilla Garita
Regisseur: Robert Dyke
Label: Evolution-Enertainment
Genre: Science Fiction, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

32.85 € | Fr.29.55.-