Artikelbild
The Collector - Black Edition
Beschreibung: Dunstan und Melton, den Machern von SAW IV, V und VI, gelingt es das SAW Konzept auf die Spitze zu treiben. Ohne Beiwerk und ohne Abschweifungen gilt alle Konzentration einem klaren Szenario. Ein Katz und Maus Spiel in einem mit Fallen übersäten Haus. Düstere Kompositionen von „Nine Inch Nails“ Drummer Jerome Dillon tragen zu einer beängstigenden und beklemmenden Atmosphäre bei. Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden…
Shop
Code
ArtikelNR: 75239
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Madeline Zima, Josh Stewart, Andrea Roth
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Alternatives Ende, Musik-Video(s), Deleted Scenes

38.00 € | Fr.39.90.-