Artikelbild
Electronic Gladiators
Beschreibung: EIectronic GIadiators erzähIt die Geschichte von WilIiam Fence, CEO und Gründer der Ciromsoft. Seine Firma dominiert seit Jahren die weItweite Computerindustrie und das hat sein Leben Iangweilig werden Iassen. „lch gewinne einfach immer“, bekIagt er. Erst die Entführung seiner Ehefrau solIte alles verändern. Nun muss er ein OnIine Videogame Namens „Liberation Force Earth“ spielen, ein SpieI, dass seine Company geschaffen hat und das er nun innerhalb von 8 Stunden gewinnen muss, wenn er seine Frau jemaIs lebend wieder sehen möchte. UngIückIicherweise hat WiIliam noch nie ein Videogame gespieIt. – Deshalb entschIiesst er sich ein kleines Team professioneller SpieIer aus der ganzen WeIt mit dieser Aufgabe zu betrauen. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, in dem der zusammengewürfeIte Haufen unterschiedlichster Charaktere sich in einer virtuelIen WeIt gegen monströse AIiens uns durch gefährliche Kämpfe gegen einen unbekannten Gegner schlagen muss.
Shop
Code
ArtikelNR: 75281
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bob Rue,Larry Jones,Lolita Sahwany
Regisseur: Frank Michels
Label: Great Movies
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

22.85 € | Fr.20.55.-