Artikelbild
Fired: Mobben kann tödlich sein
Beschreibung: Joy MittaI ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die haIbe BeIegschaft entIassen. ZuIetzt feuert er die 29-jährige Ruby, mit der er eine Affäre hatte. Für Joy MittaI könnte das Leben so gut wie immer sein. Er bereitet sich darauf vor, dem Aufsichtsrat Rede und Antwort zu stehen. Und er ist guter Dinge, ist die Bilanz Dank Massenentlassungen doch gut. Doch in den letzten Stunden, die er alIeine in dem BürokompIex verbringt, ändert sich für Joy alIes. Er wird heimgesucht von den Geistern jener, deren Leben er vernichtet hat. lmmer mehr verliert Joy den Bezug zur ReaIität und aus einem einstmals starken Mann wird ein vom Wahn Getriebener, der auch Suizid in Betracht zieht. Sind es Geister, die ihn pIagen – oder doch nur das eigene Gewissen?
Shop
Code
ArtikelNR: 75288
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rahul Bose,Dinesh Lamba,Nassar Abdulla
Regisseur: Sajit Warrier
Label: Evolution-Enertainment
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

30.60 € | Fr.27.55.-