Artikelbild
Entropie - Unrated Director`s Cut
Beschreibung: Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr Geheimnis – verstrickte Gangster-Banden spielen eine Rolle, dämonische Kreaturen tauchen auf und eine mysteriöse Plage bedroht den gesamten Planeten. Kann er die drohende Katastrophe abwenden oder ist er selbst nur ein kleiner Teil des perfiden Spiels um die Zukunft seiner Welt?
Shop
Code
ArtikelNR: 75374
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Oliver Petszokat, Ron Matz, Alexander Milo, Silvania Pen
Regisseur: Markus Hagen
Label: Breitwand Filmvertrieb -Ö
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Slideshow -Musikvideo (SD) -Trailershow (Teilweise SD)

27.30 € | Fr.24.55.-