Artikelbild
Django - Melodie in Blei L.E.150 (Cover A)
Beschreibung: Eine Kleinstadt in Arizona. Dort herrschen der skrupellose Großgrundbesitzer Ward und seine brutale Bande. Als letzter widersetzt sich der Priester McGregor den Schergen, aber das hat schlimme Folgen. Django versucht ihm zu helfen, denn der gottesfürchtige Mann ist sein Freund. Prompt bekommt Django einen Mord angehängt. Mit Hilfe einer ausgekochten Gangsterbande kann sich Django der Justiz entziehen und zum Gegenschlag ausholen. Schon bald herrscht Krieg in den Straßen der kleinen Stadt, denn es geht um Leben und Tod.
Shop
Code
ArtikelNR: 75422
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: George Hilton,Paolo Gozlino,Claudie Lange
Regisseur: Giovanni Fago
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Western
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Bildergalerie -Orig. dt. Kinofassung

33.95 € | Fr.30.55.-