Artikelbild
Akte Kajinek - Special Edition
Beschreibung: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 gelang Jiri Kajinek die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Mirov, auch bekannt als tschechisches Alcatraz. Kajinek wurde zur Legende und zum meistgesuchtesten Kriminellen Europas. Er war 5 Wochen auf der Flucht, um Beweise für seine Unschuld zu sammeln, oder um sich zu rächen? Die Geschichte handelt von einem Doppelmord und einer jungen Anwältin die unermüdlich nach neuen Beweisen für Kajineks Unschuld sucht. Der Unterwelt und ihren mächtigen Einfluss auf die korrupte Justiz und deren Manipulation. Ist Jiri Kajinek das Opfer einer Verschwörung oder ein kaltblütiger Killer? Versucht er seine Unschuld zu beweisen, oder Zeugen zu verängstigen? Die junge Anwältin lernt schnell, wie gefährlich es ist Fragen zu stellen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 75689
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tatiana Vilhelmova, Konstantin Lavronenko, Werner Daehn
Regisseur: Petr Jakl
Label: Ascot/Elite
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Tschechisch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Teaser -Trailer -Making Of -Dokumentation Kajinek

32.85 € | Fr.29.55.-