Artikelbild
Desperado & El Mariachi
Beschreibung: EL MARIACHI Er will nur ein Mariachi sein, so wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater vor ihm. Doch die Stadt, in der er sein Glück sucht, hält nur den Fluch einer tödlichen Verwechslung bereit. Durch den unfreiwilligen Tausch seiner Gitarre gegen eine Waffe muss der Mariachi sein Leben aufs Spiel setzen in diesem von der Kritik gefeierten Filmdebüt des Regisseurs Robert Rodriguez, das in High-Definition für Blu-ray™ überarbeitet wurde. DESPERADO Antonio Banderas, Joaquim De Almeida, Salma Hayek, Steve Buscemi, Cheech Marin und Quentin Tarantino spielen die Hauptrollen in diesem stilechten Ballerfilm, der als mexikanischer PULP FICTION gilt und in High-Definition für Blu-ray™ überarbeitet wurde. Regisseur Robert Rodriguez setzt mit diesem sexy Nachfolgefilm über einen mysteriösen Gitarrenspieler (Banderas), der sich an dem Mörder seiner Freundin rächen will, seinen legendären Debütfilm EL MARIACHI fort.
Shop
Code
ArtikelNR: 75690
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Quentin Tarantino, Salma Hayek, Antonio Banderas
Regisseur: Robert Rodriguez
Label: Sony-Picture
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 190 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Kommentare mit Regisseur Robert Rodriguez -10-Minuten-Filmschule und Rodriguez’ Studentenfilm „Bed Head” -Musikvideo mit Los Lobos -Blu-ray™ Exklusiv - Im Schneideraum - Eigenes Video kreieren und via BD-Live bereitstellen!

37.30 € | Fr.33.55.-