Artikelbild
Sonny Chiba - Der unerbittliche Vollstrecker L.E.333 (Cover B)
Beschreibung: Takuma Tsuguri ist zurück! Diesmal soll er einen im Gefängnis sitzenden Gangster töten, der sowohl für ein japanisches Syndikat als auch die italienische Mafia eine Bedrohung darstellt. Doch nach erfolgreicher Erledigung dieses Auftrags trägt man Tsuguri auch an, seinen besten Freund zu ermorden. Er lehnt ab und ist fortan seines Lebens nicht mehr sicher. Horden von Gangstern machen ihm das Leben schwer. Und eines Tages tritt ihm auch noch sein totgeglaubter Widersacher Junjo gegenüber.
Shop
Code
ArtikelNR: 75862
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sonny Chiba,Masafumi Suzuki,
Regisseur: Shigehiro Ozawa
Label: Anolis
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 79 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Original-Kino-Trailer Japanisch - Bilergalerie, Filmprogramm, Werberatschlag - Super-8 Fassung

31.70 € | Fr.28.55.-