Artikelbild
All Night Long 3
Beschreibung: Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entfuhrt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.
Shop
Code
ArtikelNR: 75917
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Yûji Kitagawa,Ryôka Yuzuki,Tomorowo Taguchi
Regisseur: Katsuya Matsumura
Label: Illusions Unltd
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - 4 Sammelpostkarten - Deutschsprachige Erstveröffentlichung - Limited Edition 2.500 Stück - Trailershow

29.10 € | Fr.30.55.-