Artikelbild
Millennium Brüder
Beschreibung: Valle führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Adam auftaucht. Adam verdient sein Geld mit Drogen und gerät ständig in Schwierigkeiten. Dieses Mal ist es ernst: Adam hat vier Kilo Kokain bei einer missglückten Übergabe verloren. Um die Schulden bei seinem Lieferanten zu begleichen, bleiben ihm zwei Tage. ansonsten ist er ein toter Mann. Valle, der nie etwas mit Adams Geschäften zu tun haben wollte, hilft seinem Bruder aus. Doch gerade als alles wieder in Ordnung scheint, erschießt Adam versehentlich ein Mitglied des Syndikats. Nun ist das Leben aller in Gefahr, kann Valle das Schlimmst noch verhindern?
Shop
Code
ArtikelNR: 76255
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Gustaf Skarsgard, Michael Nyqvist
Regisseur: Miko Lazic
Label: Koch-Media
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Schwedisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Originaltrailer -Making Of -Trailershow

35.05 € | Fr.31.55.-