Artikelbild
Die Herrschaft der Schatten
Beschreibung: Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich eine kleine Gruppe Überlebender konnte sich aus der Finsternis in eine kleine Bar retten. Sie setzten alles daran, ihre Lichtquellen zu erhalten, um der tödlichen Dunkelheit und ewigen Nacht zu entkommen, die alles zu verschlingen scheint.
Shop
Code
ArtikelNR: 76539
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Leguizamo, Hayden Christensen
Regisseur: Brad Anderson
Label: Koch-Media
Genre: Science Fiction, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Alternative Enden -Making of -Behind the Scenes -deutscher Trailer -Originaltrailer -Fotogalerie

32.85 € | Fr.29.55.-