Artikelbild
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
Beschreibung: Boston, die Stadt der US-Pilgerväter und der Kennedys, tougher Cops und knallharter Gangster. Patrick Kenzie (CASEY AFFLECK) und Angela Gennaro (MICHELLE MONAGHAN), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ohne Lösegeldforderung. Kenzie und Gennaro übernehmen auf Drängen von Amandas Tante Beatrice McCready (AMY MADIGAN) den Fall. Gemeinsam mit den Detectives Bressant (ED HARRIS) und „Poole“ (JOHN ASHTON) sucht das Duo nach dem Mädchen, zum Ärger von Police Chief Jack Doyle (MORGAN FREEMAN), der von Amateurermittlern nichts hält. Doch er muss bald seine Meinung ändern, denn Kenzie kennt sich aus in Dorchesters Unterwelt, er weiß sich zu bewegen und besitzt beste Kontakte. Bald stößt er auf erste Spuren. Die führen zum lokalen Drogenbaron Cheese (EDI GATHEGI), für den Amandas süchtige Mutter Helene (AMY RYAN) immer wieder als Kurier arbeitete und die viel mehr weiß, als sie zugeben will. Doch dies ist erst der Anfang einer erschreckenden Wahrheit, die niemand erahnen konnte…
Shop
Code
ArtikelNR: 76723
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Morgan Freeman,Casey Affleck,Michelle Monaghan,Ed Harris
Regisseur: Ben Affleck
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Mystery, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Zusätzliche Szenen, Alternatives Ende, Audiokommentar(e), Cast + Crew Infos, Behind the Scenes, Trailer

27.30 € | Fr.24.55.-