Artikelbild
Dead Cert
Beschreibung: Freddie ‘Dead Cert’ Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.
Shop
Code
ArtikelNR: 76744
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jason Flemyng, Dave Legeno, Danny Dyer
Regisseur: Steven Lawson
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

30.60 € | Fr.27.55.-