Artikelbild
Priest
Beschreibung: In einer postapokalyptischen Welt kämpft die Menschheit seit Jahrhunderten gegen Vampire. Priest bricht mit seinen kirchlichen Herren, um seine von Vampiren entführte Nichte Lucy zu retten. Auf seinem fast aussichtslosen Unterfangen - er hat nur wenige Tage Zeit bevor Lucy selbst zum Vampir wird - begleiten ihn der junge Freund Lucys, Hicks, ein Halbvampir und eine Priester-Kollegin und Kämpferin mit übernatürlichen Fähigkeiten.
Shop
Code
ArtikelNR: 76780
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Paul Bettany, Cam Gigandet, Q, Maggie Cam
Regisseur: Scott Charles Stewart
Label: Sony-Picture
Genre: Horror, Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Entfallene Szenen und erweiterte Szenen - Die blutige Grenze: Erschaffung der Welt von PRIEST - Handwerkszeuge: Die Waffen und Fahrzeuge - Kommentar der Filmemacher und Darsteller - BD Exklusiv: Geschosse und Kruzifixe: Bild-in-Bild-Erlebnis; movieIQ

32.85 € | Fr.29.55.-